Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH

Giengen an der Brenz

Marketing / PR / Werbung

Handel

Giengen an der Brenz

Gestalter für visuelles Marketing (m/w) Steiff Beteiligungsgesellschaft mbH Giengen an der Brenz Instandhaltung und Überarbeitung beweglicher Schaustücke und Dekorationselemente; Bau und Mitgestaltung neuer Dekorationselemente, Roadshows und POS-Aktionen; Abstimmung mit Agenturen und Herstellern neuer beweglicher Schaustücke.

"für Kinder Ist Nur Das Beste Gut Genug" : Dieses Credo Der Firmengründerin Hat Die Margarete Gmbh Zu Einer Weltmarke Werden Lassen Teddybären Und Plüschtiere Sind Seit Jeher Botschafter Für Unübertroffene Qualität Und Sicherheit - Getragen Von Authentischem Design Und Erstklassigen Materialien Die Am Internationalen Markt Ihresgleichen Suchen Einfach  Unverwechselbar   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Gestalter Für Visuelles Marketing (m/w)   Ihre Aufgaben: Instandhaltung Und überarbeitung Beweglicher Schaustücke Und Dekorationselemente Bau Und Mitgestaltung Neuer Dekorationselemente Roadshows Und Pos-aktionen Abstimmung Mit Agenturen Und Herstellern Neuer Beweglicher Schaustücke Be- Und Entladen Von Lkws Mit Beweglichen Schaustücken Und Diversen Dekorationselementen Auf-/abbau Beweglicher Schaustücke Und Roadshows Bei Unseren Händlern In Ganz Deutschland Und Europa Planung Und Umsetzung Von Dekorationen Und Neugestaltungen Im Museum Instandhaltung Der Vorhandenen Dekorationen Im Museum Auf-/abbau Von Events Und Messeständen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Visual Merchandiser (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Begeisterung Für Die Marke Hohes Maß An Kreativität Und Ideen Qualitätsbewusstsein Und Hoher Anspruch An Design Und Darstellung Handwerkliches Geschick Und Eine Hands-on Mentalität Werden Vorausgesetzt Körperlich Schwerere Arbeiten Bereiten Keine Probleme Reisebereitschaft Innerhalb Deutschland Und Europa Sowie Gelegentliche Wochenend-/feiertagsarbeit Freundliches Auftreten Und Professioneller Umgang Mit Unseren Kunden Selbständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Und Ggf Englischkenntnisse Ms Office Kenntnisse Von Vorteil Führerschein Klasse B Ist Erforderlich Lkw Führerschein Bis 75 Tonnen Und Staplerführerschein Von Großem Vorteil Wenn Sie Die Begeisterung Für Unsere Traditionsmarke Teilen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte Mit Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung An   Sandrabeck@-beteiligungde Möglichst Gebündelt In Einer Datei (max 10 Mb) Oder Per Post An: Mbh Personal Service Center Postfach 1560 89530 Giengen An Der Brenz   Wwwcom Schauwerbegestalter Schauwerbegestaltung Kreativität Gestalter Gestaltung Projektmanager Projektmanagerin Schaufenstergestalter Schaufenstergestaltung Schauwerbegestalter Schauwerbegestaltung Kreativität Gestalter Gestaltung Projektmanager Projektmanagerin Schaufenstergestalter Schaufenstergestaltung Gestalter Für Visuelles Marketing (m/w) Instandhaltung Und Überarbeitung Beweglicher Schaustücke Und Dekorationselemente Bau Und Mitgestaltung Neuer Dekorationselemente Roadshows Und POS-Aktionen Abstimmung Mit Agenturen Und Herstellern Neuer Beweglicher Schaustücke Giengen An Der Brenz Schauwerbegestalter Schauwerbegestaltung Kreativität Gestalter Gestaltung Projektmanager Projektmanagerin Schaufenstergestalter Schaufenstergestaltung

Designer (m/w)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Teltow)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Weilerswist)

W1-Juniorprofessur mit Tenure Track nach W2 "Sprechwissenschaft mit dem Schwerpunkt Rhetor
   Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Halle (Saale))